Behörden und Ämter beschäftigen Personal.
Ein anderer Begriff für Behörden und Ämter ist: öffentlicher Dienst.
Manchmal sucht der öffentliche Dienst neues Personal.
Dann hilft INTERAMT.kompakt bei der Personal-Suche.
INTERAMT ist eine Firma.
INTERAMT ist ein Informations-Dienst für Ihre Arbeits-Angebote.
INTERAMT.kompakt veröffentlicht Arbeits-Angebote
vom öffentlichen Dienst im Internet.
Personal suchen über INTERAMT. kompakt

Ein Informations-Dienst für Ihre Arbeits-Angebte
So veröffentlichen Sie Ihre Arbeits-Angebote
Halten Sie die Informationen
für Ihre Arbeits-Angebote bereit!
Dann geben Sie diese Informationen
in unsere Internet-Formulare ein.
Danach veröffentlicht INTERAMT
Ihre Arbeits-Angebote.
Sie haben immer Zugriff auf
Ihre Arbeits-Angebote
Sie können bei INTERAMT:
• Ihre Texte überarbeiten.
• Ihre Termine verändern.
• Ihre alten Arbeits-Angebote ansehen.
• alle aktuellen Arbeits-Angebote ansehen.

So erreichen Sie mehr Bewerber und Bewerberinnen
Sie haben Ihre Arbeits-Angebote
bei INTERAMT veröffentlicht?
Und Sie möchten noch mehr
Bewerberinnen und Bewerber bekommen?
Dann können Sie INTERAMT.kompakt nutzen.
INTERAMT.kompakt arbeitet mit
anderen Partnern zusammen.
Das bedeutet: Wir schicken Ihre
Arbeits-Angebote an unsere Partner.
Zum Beispiel an:
die Bundes-Agentur für Arbeit.
Dann veröffentlichen auch unsere
Partner Ihre Arbeits-Angebote.
So erreichen Sie mehr Bewerberinnen
und Bewerber.

Von Ihrer Internet-Seite zu Ihren Arbeits-Angeboten bei INTERAMT
Menschen besuchen Ihre Internet-Seite?
Und Sie möchten mit einer kurzen Information auf Ihre
Arbeits-Angebote aufmerksam machen?
Dann können wir Ihre Internet-Seite
mit Ihren Arbeits-Angeboten bei INTERAMT
verbinden.
Ihre Internet-Besucher müssen dann nur eine Zeile anklicken.
Diese Zeile heißt: Link.
Dann finden Ihre Internet-Besucher die Arbeits-Angebote
direkt bei INTERAMT.
Sie sparen dann den Arbeits-Aufwand für Ihre Internet-Seite.
Ihre Arbeits-Angebote in den sozialen Medien
Viele Menschen benutzen
soziale Netzwerke.
Soziale Netzwerke sind zum Beispiel:
• Facebook
Sie sprechen das: Fehs-buk.
• Twitter
Sie können Ihre Arbeits-Angebote
bei Facebook verlinken.
So finden noch mehr Menschen
Ihre Arbeits-Angebote.
Zum Beispiel an:
die Bundes-Agentur für Arbeit.
Dann veröffentlichen auch unsere
Partner Ihre Arbeits-Angebote.
So erreichen Sie mehr Bewerberinnen
und Bewerber.

